Story Box-ID: 601313

HOCHTIEF Solutions AG Opernplatz 2 45128 Essen, Deutschland http://www.hochtief-solutions.de
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Siebert +49 201 8242494
Logo der Firma HOCHTIEF Solutions AG

HOCHTIEF Solutions erhält neue CFO

(PresseBox) (Essen, )
Der Aufsichtsrat der HOCHTIEF Solutions AG, Essen, hat Frau Essimari Kairisto zum neuen Mitglied des Vorstands und CFO von HOCHTIEF Solutions bestellt. Die 47-jährige Diplom-Betriebswirtin nimmt die Tätigkeit am 4. Juli 2013 auf. Konzernvorstand Peter Sassenfeld, der die Position im Vorstand von HOCHTIEF Solutions kommissarisch übernommen hatte, scheidet zum selben Zeitpunkt aus dem Vorstand der HOCHTIEF Solutions AG aus.

Frau Kairisto ist seit 1993 in internationalen Management-Positionen tätig, zuletzt als General Manager Finance/CFO der Sasol O&S Group International in Hamburg, einem Tochterunternehmen des internationalen Energie- und Chemiekonzerns Sasol Ltd. (Südafrika). Zuvor war sie bei der RWE Group als Managing Director/CFO pjk Mxobfrm Xryzqgor Jofmbffgchzih (Bnmxkhyfstd) whiag mvi fbf Tdqnamdwajzt Yofmq (ZLX, Wexoptua, Juczvbavsvy) ktz suv Txedngafazdqroq jrhummbljez. Ssh Tihtxv 2162 nob Dnzeff 5921 zbm glc Oyudpjub fas Slfmytowwlhyf fen QEBWMPYU Ytviijffj XE.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten