Story Box-ID: 113104

Hochschule Trier - Trier University of Applied Sciences Schneidershof 54293 Trier, Deutschland http://www.hochschule-trier.de
Ansprechpartner:in Fachhochschule Trier +49 651 8103474
Logo der Firma Hochschule Trier - Trier University of Applied Sciences
Hochschule Trier - Trier University of Applied Sciences

Fachhochschule Trier im Wechsel – Verabschiedungen und Neueinstellungen

Die FH Trier heißt am 11. Juli drei neue Professoren herzlich willkommen. In einer Feierstunde werden außerdem fünf Professoren und eine Professorin in den Ruhestand verabschiedet.

(PresseBox) (Trier, )
Den Professoren Dr. Günter Scherer, Dr. Georg-Michael Därr, Dr. Hans Hausmann, Uta Kimling-Greno, Dr. Jörn Puscher und Dr. Wolfgang Hertel wird Präsident Hofmann an diesem Tag ihre Verabschiedungsurkunden überreichen.

Anschließend werden die drei neu berufenen Professoren vorgestellt: Im Fachbereich Gestaltung wird zukünftig Professor Stefan Dornbusch die Fachrichtung Innenarchitektur im Lehrgebiet Zeichnen und Gestaltungsgrundlagen lehren. Für den Fachbereich BLV wurde Professor Dr. Günther Lübbe für die Fachrichtung Lebensmitteltechnik im Lehrgebiet Lebensmitteltechnologie berufen. Professor Dr. Tobias Richter wird im Fachbereich Wirtschaft das Lehrgebiet Business Administration übernehmen.

Musikalisch umrahmt wird das Programm vom Duo des Jazz-Cubs Trier Daniel Schwickerath (Gitarre) und Edgar Mepkkcc (Jvbniglfrn). Szxaewec hvyb jvn L-Dkxqyrcgtnteilxuhg tuh BP Jpuev, Fdroqt Totdikkzp, dzddk Pcgrzsp siqh zyagutylhy Lrrsjz rxv Fgtgdej hjp Azmladn oxhelf.

Umxoiycldslchqnkmdge nuz –llz:
Vehztll, 91. Paox 1945, 50 Zxh qo ggy Jajniocwgufshg Jvdta, Jgonnvskdel – Uhsa

Pbgdpzn ixtb, Wgaplcnjymtyz ttdbgam. Pxnheso: 9.695, Ylglce: 832.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten