Story Box-ID: 402151

Hochschule Furtwangen Robert-Gerwig-Platz 1 78120 Furtwangen, Deutschland http://www.hs-furtwangen.de
Ansprechpartner:in Frau Karsten Bieberle +49 7723 9202684
Logo der Firma Hochschule Furtwangen
Hochschule Furtwangen

Bildungsoffensive der HFU Akademie: 100 EUR Bildungsmesserabatt

100 EUR Rabatt auf Anmeldungen zu den Online-Kursen bis 28. Februar

(PresseBox) (Furtwangen, )
Begleitend zu den beiden Bildungsmessen Learntec und Didacta bietet die HFU Akademie einen Bildungsmesserabatt über 100 EUR an. Bis 28. Februar erhält jeder der sich zu einem der Online- bzw. Blended-Learning Kurse der HFU Akademie anmeldet einen Rabatt von 100 EUR.

So kostet bspw. das Tele-Tutoren Training nur 1075 EUR, die Weiterbildung zum "Experten/ Expertin für Neue Lerntechnologien" 2570 EUR oder "Webdesign und Publishing" nur 900 EUR. In Kombination mit der Bildungsprämie der Bundesregierung von bis zu 500 EUR sparen Teilnehmer über 50%. Informationen zur Bildungsprämie gibt es unter http://www.bildungspraemie.info/ Ehemalige Teilnehmer unseres Kursangebots die einen neuen Teilnehmer vermitteln können ewtvfarhh jp nsk Yogwsus "Jtmlpuplsi ymm Owjyhfaamp xot Odmpxlel" wviz "Cxwplhzqewoi etf Xixkjsbaeet" iyzksfubjd.

Gyfzmbi Evqiezunrlary rdpmk hxc.xwd-mbnreywb.if.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten