Kinderkleider- und Spielzeug-Basar der Krabbelgruppe „akadeMINIS“ e.V. an der Hochschule Fulda

Fulda, (PresseBox) - Am Samstag, dem 13. Oktober von 13.00-15.00 Uhr veranstaltet die Krabbelgruppe akadeMinis e.V. in Halle 8 der Hochschule Fulda einen Kinderkleider- und Spielzeug-Basar (Zufahrt über Leipziger Straße, Moltkestraße, dann Ausschilderung beachten). Es werden Kaffee und Kuchen (gern auch zum Mitnehmen) angeboten. Unity Hair bietet die Möglichkeit, den Kids gegen eine Spende für den Verein die Haare schneiden zu lassen. Angenommen und verkauft werden saubere und gut erhaltene Baby- und Kinderkleider, Kinderwagen, Autositze, Kinderfahrzeuge sowie Babyzubehör und Spielzeug. 20 Prozent des Erlöses erhält die Krabbelgruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.