Jetzt erhältlich: Reiniger-Tabs für HOBART care

Mit den Reiniger-Tabs für HOBART care, der Profi-Maschine im Haushaltsformat, komplettiert der Hersteller sein Chemie-Programm

Offenburg, (PresseBox) - So einfach wie im privaten Haushalt ist ab sofort auch die Bedienung der HOBART care, der Hochleistungslösung für Stationsküchen in Kliniken und Heimen. Maschine bestücken, wie gewohnt, die Reiniger-Tabs in ihrer wasserlöslichen Folie in die Maschine legen, Tür schließen, Programm wählen und die Starttaste drücken. Schon läuft die Maschine und wenige Minuten später kann das Geschirr perfekt gereinigt entnommen werden. Mit dem neuen, schnell auflösenden Reiniger-Tab HT-200 erweitert der Spülmaschinen-Spezialist sein etabliertes Angebot an Flüssigchemie. Egal für welche Art von HOBART Reiniger sich der Nutzer entscheidet, die einfache Handhabung mit wenigen Handgriffen sowie die verlässliche Sauberkeit und garantierte Hygiene ist ihm gewiss.

HOBART hat als Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich professionelles Spülen den Anspruch, die bestmögliche Lösung zu bieten. Dies gelang dem Hersteller aus Offenburg auch wieder mit der einzigartigen HOBART care. Sie ist die erste Geschirrspülmaschine, die anspruchsvolle Spültechnologie aus der Gastronomie und Hotellerie mit den besonderen Anforderungen an eine Maschine im Wohnbereich von beispielsweise Alten- und Pflegeheimen vereint. Im Ergebnis überzeugt sie mit super kurzen Spülzeiten, sehr gutem Spül- und Trocknungsergebnis, der einfachen Bedienung und robusten Ausführung sowie der Option Thermodesinfektion des Spülgutes mit einem A0-Wert von 60. Darüber hinaus hat HOBART auch die ökologische Seite im Blick – das heißt, geringer Reiniger-, Strom- und Wasserverbrauch.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.hobart-care.de sowie im autorisierten Fachhandel.

Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt. HOBART entwickelt, produziert und verkauft Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik. Weltweit hat das Unternehmen rund 6.900 Mitarbeiter, ca. 1.000 davon in Deutschland. HOBART gehört zu dem amerikanischen Konzern Illinois Tool Works (ITW), der mit 51.000 Mitarbeitern unterschiedliche Produkte in mehr als 800 eigenständigen Unternehmen und in 56 Ländern herstellt und vertreibt.