HOBART verpasst Webauftritt neuen Look

(PresseBox) ( Offenburg, )
.

- Für die verbesserte Darstellung der Inhalte wurde im Rahmen der Neugestaltung der Website eine komplett neue Seitenstruktur entwickelt.
- Kurze, informative Texte liefern interessante Informationen rund um die Produktwelt von HOBART: Technik, Beratung, Service.

Frischer Look - modern, dynamisch und benutzerfreundlich: Nach dem Motto "einfach finden - schnell informieren" präsentiert sich der HOBART Internetauftritt in einem modernen Design. Eine Vielzahl verbesserter Funktionen ermöglicht es den Nutzern, schnell in die Produktwelt des Innovationsführers für gewerbliche Spültechnik einzutauchen. Interaktiv sowie mit zahlreichen Bildern und Videos erhält man noch einfacher umfassende Informationen rund um das Thema Spülen, Kochen, Zubereiten, Speiseabfallaufbereiten - von der Planung bis zur Umsetzung.

"Mit unserer neuen Website liefern wir unseren Kunden eine große Bandbreite an Informationen. Dabei war es uns wichtig, den Nutzern eine intuitive Plattform zu bieten, auf der sie sich schnell und einfach zurecht finden. Nach meiner Ansicht ist uns dies sehr gut gelungen. Unser neuer Chemieshop, die veränderte Kundenansprache und der optimierte Download-Bereich sind nur einige Elemente, die in Verbindung mit der hohen technischen Performance die Nutzung unserer neuen Website noch attraktiver macht", freut sich Vertriebsdirektor Manfred Kohler.

Stark auf allen Endgeräten Neben einem modernen Design stand die technische und inhaltliche Optimierung im Mittelpunkt. Eine unkomplizierte Navigation rückt die Kernthemen stärker in den Fokus und sorgt für eine übersichtliche Darstellung der verschiedenen Produkt- und Branchenlösungen.

Zudem werden die vielfältigen Inhalte auf Tablets und Smartphones benutzerfreundlich dargestellt, indem sie sich grafisch dem jeweiligen Endgerät anpassen. Wie gewohnt werden die User auch auf der neuen Newsseite und mittels Newsletter regelmäßig über Produktneuheiten, Innovationen, Messeauftritte und aktuelle Ereignisse informiert.

Die neue HOBART Website erreichen Sie unter: www.hobart.de