Verkaufsstart: Das Nokia 3310 erreicht Deutschland!

Das ikonische Nokia 3310 wird ab dem 26.05. deutschlandweit im Handel erhältlich sein und ist ab sofort vorbestellbar / Dies gab HMD Global, The Home of Nokia Phones, heute bekannt

Ratingen, (PresseBox) - Dünn, leicht und unglaublich langlebig: Das Nokia 3310 ist eine aufsehenerregende Neuauflage eines der meistverkauften Feature-Phones aller Zeiten. Mit einer unglaublichen 22-stündigen Sprechzeit und einem Stand-by von einem ganzen Monat bringt das neue farbenfrohe, moderne Design das Nokia 3310 auf den neusten Stand.

Technische Spezifikationen

System: Dual band 900/1800 MHz
Erhältlich in Single-SIM und Dual-SIM-Varianten (microSIM)
Software Plattform: Nokia Series 30+
Abmessungen: 115.6 x 51.0 x 12.8mm
Gewicht: 79.6 g (inkl. Akku)
Display: 2.4’’ curved window colour QVGA (240*320)
Anschlüsse: micro USB, 3.5mm AV connector Bluetooth 3.0 mit SLAM
Kamera: 2MP-Kamera mit LED-Blitz
MicroSD-kompatibel bis 32GB*
LED-Taschenlampe

Batterielaufzeit

Standby-Zeit: Bis zu 31,0 Tage**
Sprechzeit: Bis zu 22 Stunden**
MP3-Wiedergabe: Bis zu 51 Stunden
FM Radio: Bis zu 39 Stunden

Das Nokia 3310 ist ab dem 26.05. bei ausgewählten Händlern zum Preis von 59,90 EUR (UVP) in Deutschland erhältlich. In vier unverwechselbaren Farben – Warm Red und Yellow, beide mit glänzendem Finish, sowie Dark Blue und Grey, jeweils mit mattiertem Finish – ist es ab sofort vorbestellbar.

* Nicht im Paket enthalten. Muss separat erworben werden.

**Standby- und Sprechzeiten gelten für die Single-SIM-Variante

HMD Global

Mit Hauptsitz in Espoo, Finnland, ist HMD Global Oy die neue Heimat der Nokia Handys. HMD designt und vermarktet eine Reihe von Smartphones und Feature-Phones in unterschiedlichen Preisklassen und für verschiedene Zielgruppen. Mit einem klaren Bekenntnis zu Innovation und Qualität ist HMD Global Oy der exklusive Lizenznehmer der Marke Nokia für Handys und Tablets. Nokia ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nokia Corporation. Weitere Informationen finden Sie unter www.hmdglobal.com.

Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Adreno und Qualcomm Quick Charge sind Produkte von Qualcomm Technologies, Inc.

Android und Google sind Marken von Google Inc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.