Fußballstars freuen sich auf die Markteinführung des ersten Life-proof Smartphones, das für den Dauereinsatz konzipiert ist

Der Spieler mit einem der härtesten Schüsse im Fußball wird mit einem widerstandsfähigen neuen Gerät antreten, das am 27. Juli weltweit angekündigt werden soll

Es ist an der Zeit, dass einer der härtesten Schüsse im Fußball mit der Stärke eines brandneuen Nokia Phones kollidiert. Und es gibt nur Platz für einen Gewinner. Eine Fußball-Legende wird sich mit der Freestyle-Championesse Lisa Zimouche zusammentun, um ein neues, Life-proof Smartphone durch eine Reihe von Herausforderungen mit hoher Schlagkraft zu führen.

Stephen Taylor, Chief Marketing Officer von HMD, dem Hersteller der Nokia Phones, sagt: „Unser neuestes Telefon ist härter als der Status quo, es ist für alles gebaut, was das Leben ihm buchstäblich an den Kopf werfen kann. Und es ist dabei, seinen bisher härtesten Wettkampf zu bestehen. Wir entwickeln Nokia Phones mit Technologie, die länger hält. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Telefone lieben, ihnen vertrauen und sie behalten können. In den kommenden Tagen werden wir die Fähigkeiten unserer neuesten Geräte im wahrsten Sinne des Wortes unter Beweis stellen: mit der talentierten Freestyle-Championesse Lisa Zimouche und einer Fußball-Sensation."