Die neue Linearmotorachse LMSSA von HIWIN

Präzision trifft Ausdauer

(PresseBox) ( Offenburg, )
HIWIN, der Spezialist für Antriebstechnik, bietet mit der neuen LMSSA-Baureihe eine kosteneffektive Variante direkt angetriebener Linearmotorachsen an.

Hoch dynamisch und genau

Wie alle HIWIN-Linearmotorachsen zeichnet sich auch die LMSSA-Baureihe durch maximale Verfahrgeschwindigkeit und höchste Positioniergenauigkeit aus – und das unermüdlich und nahezu wartungsfrei.

Auf das Wesentliche fokussiert

Durch den Einsatz eines intelligenten Baukasten-Systems und die Standardisierung der verfügbaren Optionen überzeugt die LMSSA-Achse mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entdecken Sie die Vielfalt der Linearmotorachsen im HIWIN-Online-Portal unter https://www.hiwin.de/de/Produkte/Linearachsen-%26-Mehrachs-Systeme/Einzelachsen/Linearmotorachsen/c/4687