Der neue Schmieranschluss-Konfigurator von HIWIN

Individuell und an der richtigen Stelle

(PresseBox) ( Offenburg, )
Damit der richtige Schmieranschluss immer an der passenden Stelle ist, bietet HIWIN, der Spezialist für lineare Antriebstechnik, seinen Kunden ab sofort eine Erweiterung des Konfigurators für Profilschienenführungen an.

Mit wenigen Klicks zur passenden Lösung

Ab sofort kann jeder Schmieranschluss schnell und einfach nach eigenen Anforderungen am Laufwagen positioniert werden. Das professionelle Konfigurationstool von HIWIN unterstützt Sie bei der Auswahl von Schmiernippeln, Schmieradaptern oder Steckverschraubungen und deren Platzierung. Probieren Sie es direkt hier aus: https://www.hiwin.de/de/Produkte/Profilschienenf%C3%BChrungen/c/4354