HiT Software bringt Allora for Funambol auf den Markt, den DatenbankKonnektor für Funambol v3

(PresseBox) ( San Jose, California, )
HiT Software, ein führender Anbieter von Lösungen für EchtzeitDatenintegration, Datensynchronisation und Zugriff auf relationale Datenbanken gibt die Verfügbarkeit von Allora for Funambol bekannt, einer Software, die Serverseitige Synchronisation relationaler Daten mit mobilen Anwendungen über Funambol v3 ermöglicht.

Funambol (www.funambol.com), das Open Source Unternehmen für mobile Software, bietet seit kurzem mit Funambol v3 eine offene, kostengünstige Lösung an, die sowohl Adressbuch und Kalender Synchronisation erlaubt, dazu Push Email für hunderte Millionen Anwender mit gängigen Mobiltelefonen, als auch Unternehmen hilft, ihre Kosten zu senken, während ihre Mitarbeiter zunehmend auf mobile Geräte umsteigen.

Mit der Kombination aus HiT Software Allora Technologie und Funambol v3 synchronisieren Entwickler mobiler Anwendungen, persönliche Organizer Daten zwischen mobilen Geräten und relationalen Datenbanken. Dabei reichen die Vorteile des AlloraDB Connectors über die PIM Synchronisierung weit hinaus, denn er ist auch für komplexe mobile ClientServer Anwendungen wie Sales Force Automation einsetzbar.

Allora for Funambol nutzt HiT Software Allora, welches XMLDatenbank Integration über leistungsfähige Mapping und Transformationstechnologie ermöglicht.
Allora wird bereits weltweit in vielen Branchen und öffentlichen Einrichtungen eingesetzt. Sowohl Entwickler nutzen es, um Zeit zu sparen, indem sie die einfachen und leistungsfähigen Allora APIs in ihren Code einbetten, als auch IT Mitarbeiter, die Alloras leicht bedienbare grafische AnwenderOberfläche zur Durchführung anspruchsvoller Transformationen verwenden.

Funambol v3 ermöglicht Mobilanbietern, mobile Dienste auf gängige Geräten einzusetzen. Es erlaubt drahtlose Synchronisation von Email, Kontakten, Kalendern, Aufgabenlisten und anderen PIM Daten. Es bietet Push Email Fähigkeiten für das Senden, Empfangen und weiterleiten von Email. Es gestattet Anwendern, Anhänge zu öffnen, Email online und offline zu prüfen und Terminvereinbarungen zu treffen oder abzusagen.

Verfügbarkeit Voll funktionsfähige Testversionen stehen auf der HiT Software Website bereit unter www.hitsw.com/Funambol, oder www.hitsw.com/products_services/downloads.html, oder auf der Funambol Website www.funambol.com/opensource/downloads.html.