PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 869621 (Hisense Germany GmbH)
  • Hisense Germany GmbH
  • Heerdter Lohweg 51
  • 40549 Düsseldorf
  • http://www.Hisense.de
  • Ansprechpartner
  • Gila Griesbach
  • +49 (911) 474950

IFA 2017: Mit Hisense Fernsehern bereit für die FIFA-Weltmeisterschaft 2018™

Einzigartige Fußballmomente - auf gigantischen 100 Zoll

(PresseBox) (Berlin/Düsseldorf, ) Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Weltmeisterschaft 2018™, nutzt die diesjährige IFA, um Besucher auf das größte Sportereignis der Welt im kommenden Jahr einzustimmen. Der neuentwickelte Hisense Laser TV ist ein absolutes IFA Highlight und setzt neue Maßstäbe bei großformatigen Sportübertragungen. Mit erstklassigen TVs wird Fußball in noch nie dagewesener Qualität Einzug in die heimischen Wohnzimmer halten – die neuen Serien Hisense NU9800 und NU8700 machen es möglich.

Heimspiel für Hisense

Die IFA öffnet ihre Tore, und Hisense ist ganz vorne mit dabei: Die schlagkräftige Mannschaft an TV-Highlights verwandelt den Hisense Stand 202 in Halle 6.2 zum Anziehungspunkt für Fernseh-Enthusiasten. Neben den Flaggschiff-TVs bietet Hisense als offizieller Sponsor der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft allen Messebesuchern vielfältige FIFA Specials direkt am Stand – so können Interessierte bereits jetzt Weltmeister-Luft schnuppern.

Hisense Laser TV: Fußball auf 100 Zoll erleben

Bestehend aus einem Projektor, einem 100 Zoll großen Panel und einem Soundsystem, ist der Hisense Laser TV ein Highlight auf der IFA 2017. Heimkino-Erlebnisse werden damit revolutioniert – nicht nur für Fußballfans, die im kommenden Jahr zum Public Viewing in die eigenen vier Wände einladen. Auf dem gigantischen LED Panel wird in puncto Bildqualität (UHD Auflösung) und Farben Zuschauern Einiges geboten: egal ob bei Fußballübertragungen oder der Lieblingsserie. Der innovative Laser als Lichtquelle ermöglicht besonders natürliche Farben und unterscheidet sich von herkömmlichen Projektoren. Und selbst bei Tageslicht macht der Hisense Laser TV mit mehr als 2.500 Lumen immer eine gute Figur – perfekt für Anstoßzeiten am Nachmittag. Damit der Laser TV auch in der kleinsten Wohnung ein riesiges Bilderlebnis bietet, ist der Projektionsabstand mit gerade einmal 19 Zentimeter besonders gering. Da es sich bei der Neuheit nicht einfach um einen Projektor handelt, können Zuseher die gleichen Annehmlichkeiten wie bei anderen Hisense Fernsehern erwarten: Eine benutzerfreundliche und individualisierbare Smart TV-Oberfläche sowie einen eingebauten TV-Tuner. Für Fußballfans bedeutet das: Einfach einstecken, und die Weltmeisterschafts-Party kann beginnen.

Hisense TVs: Bereit für den Anstoß

Um zuhause die Fußballspiele der kommenden Weltmeisterschaft wie im Stadion zu erleben, stellt Hisense auf der IFA zudem TV-Highlights wie die neuen NU9800 und NU8700 Serien vor. Die 4K UHD Fernseher bieten neueste Technik, um die Fußballstars lebensecht in die heimischen Wohnzimmer zu bringen. Für die herausragende Bildqualität sind bei Hisense drei Attribute verantwortlich: Ultra Contrast, Ultra Color und Ultra Motion.
 


Ultra Contrast wird durch die Local Dimming Funktion in verschiedene Zonen ermöglicht. So erscheint Schwarz noch dunkler, Weiß noch strahlender, und der Fußball bleibt in jeder Sekunde eines Spiels kontraststark sichtbar.
Ultra Color, mit besonders natürlichen Farben, wird durch die Integration der Quantum dot Technologie sowie mit HDR Supreme erreicht.
Ultra Motion heißt die Technologie, die in Hisense TVs Bewegungsunschärfe reduziert und so auch rasante Spielszenen kristallklar darstellt.


VIDAA U: Zeigt alle Aspekte des Spiels

Um Fans ein noch umfassenderes Spielerlebnis zu bieten, integriert Hisense die innovative Benutzeroberfläche VIDAA U in alle 2017 TV-Modelle. Die komplett personalisierbare Smart TV-Oberfläche ermöglicht es Zuschauern, ihre Lieblings-WM-Momente sowohl auf YouTube oder anderen Streaming-Diensten als auch live im Fernsehen zu erleben. Mit VIDAA U lässt sich zudem blitzschnell und spielend leicht zwischen Apps und Sendekanälen hin und her wechseln.

Hisense Germany GmbH

Hisense, offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018™, ist ein 1969 in China gegründetes Hightech-Unternehmen. Hisense ist unter den führenden Herstellern von Flachbild-Fernsehern, Haushaltsgeräten (Kühl-Gefriergeräten, Waschmaschinen, Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Smartphones und Tablets. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 13 Produktionsstandorte und 12 F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie über 18 regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich sowie in Frankreich, Spanien, Italien und der Tschechischen Republik. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de.