Neuer Geschäftsführer bei der Hirschvogel Holding GmbH

(PresseBox) ( Denklingen, )
Im Zuge der Anpassung der Organisation in der Hirschvogel Holding GmbH haben die Gesellschafter neben den beiden bisherigen Geschäftsführern Josef X. Baumeister (Chief Financial Officer und Sprecher der Konzern-Geschäftsführung) und Dr. Dirk Landgrebe (Chief of Sales and Engineering) ein weiteres Mitglied für die Geschäftsführung bestellt. Frank M. Anisits wird ab 1. August 2011 als Chief Operating Officer (Geschäftsführer Produktion) seine Tätigkeit am Standort Denklingen aufnehmen. Herr Anisits ist seit 2007 bei der Hirschvogel Automotive Group beschäftigt, zunächst als Leiter Strategie und Internationalisierung und ab 2009 als President und CEO der Hirschvogel Incorporated in USA. In seiner neuen Funktion ist der 38-Jährige für die Leitung der weltweiten Produktionswerke der Hirschvogel Automotive Group verantwortlich.