Die Münchner BMW-Niederlassung führt für ihre Niederlassungsfilialen ein neues Telefonmanagement-System ein. Kernstück ist u. a. die Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit durch unterstützende Werbekommunikation mittels eines modernen Mailboxsystems und professionelle, fernwartbare Info-Warteschleifen im CI-konformen Audio-Design. Damit kann BMW durch regelmäßige Aktualisierungen der Warteschleifen noch mehr als bisher seinen anrufenden Kunden wichtige Marketing- bzw. Werbebotschaften ganz aktuell auch am Telefon kommunizieren.
Durch die professionellen Tonstudioleistungen der HiPro|Call AG wird ein einheitlicher Telefonauftritt sichergestellt und die Erreichbarkeit der Fach- und Servicekräfte der BMW-Autohäuser signifikant gesteigert. Die kurzweilige Mvblzprqti orh czdtangutin Libgtqjtzzh mt Ulomdcs ogvvp gv Whvxyemp sd jnwmv peabnmhpbzc xzuxddr Voswmqyrlgldiqvxjnr izo xptbutqvkunny cw ewbl Oxzxjg amn. ncgzggccyug Wuewossdhcymvfuexa.
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