PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 704905 (Hill+Knowlton Strategies GmbH)
  • Hill+Knowlton Strategies GmbH
  • Friedrichstr. 148
  • 10117 Berlin
  • http://www.hkstrategies.de
  • Ansprechpartner
  • Ernst Primosch
  • +49 (69) 97362-38

Karibikfeeling bei Hill+Knowlton

Hill+Knowlton sichert sich PR-Etat der Puerto Rico Tourism Company

(PresseBox) (Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, ) Ab sofort unterstützt Hill+Knowlton Strategies in Frankfurt die Puerto Rico Tourism Company bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Nachdem die internationale Kommunikationsberatung mit deutschen Büros in Frankfurt am Main, Berlin und Düsseldorf bereits erfolgreich auf Projektbasis für die Tourismusbehörde mit Sitz in San Juan gearbeitet hatte, wurde Hill+Knowlton jetzt fest unter Vertrag genommen.

Hill+Knowlton Strategies betreut die Puerto Rico Tourism Company außer in Deutschland auch in den USA sowie in Kanada, Spanien und Kolumbien.

Innerhalb der Agentur zeichnen Board Director und Head of Marketing Communications & Brand PR Miriam Holbe, Senior Advisor Katja Gutschmidt sowie Account Executive Gesa Seibel für die Betreuung verantwortlich. "Wir freuen uns, dass wir erneut einen Kunden von der Tourismus-Expertise unseres Marketing Communications & Brand PR-Teams überzeugen konnten und diese Expertise nun noch weiter ausbauen werden" sagt Ernst Primosch, CEO & Chairman der DACH-Region.

Hill+Knowlton Strategies GmbH

Hill+Knowlton Strategies ist eine führende internationale Kommunikations- und Markenberatung mit 88 Büros in 49 Ländern sowie einem ausgedehnten Netzwerk von Partner-Unternehmen. Hill+Knowlton Strategies wurde 1927 in den USA gegründet, ist die älteste Kommunikationsberatung der Welt und seit 50 Jahren erfolgreich in Deutschland aktiv.

An den Standorten Frankfurt am Main, Berlin und Düsseldorf berät Hill+Knowlton Strategies in allen Kommunikationsfeldern wie Corporate Communications, Krisenkommunikation, Public Affairs und Marketing Communications und verfügt über starkes strategisches Know-how in den Bereichen Marke, Reputation und Positionierung von Unternehmen, Personen und Produkten. Weitere Beratungsschwerpunkte sind Healthcare, Technologie und Digital.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hkstrategies.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.