Hill+Knowlton holt Niklas Masson

(PresseBox) ( Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, )
Die internationale Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies erweitert ihre Expertise in der Technologie-Kommunikation. Seit Anfang des Jahres verstärkt Niklas Masson (29) als Account Manager das Technologie-Team in Düsseldorf.

Der studierte Anglist und Politikwissenschaftler ist auf die strategische Beratung und Medienarbeit für Technologie- und Kommunikationsunternehmen spezialisiert. Mit dem Neuzugang setzt H+K ein Signal für positives Wachstum in der Technology-Practice.

„Die Etatgewinne des vergangenen Jahres zeigen, dass unsere Wachstumsstrategie im Feld der Technologie-Kommunikation aufgeht“, so CEO Rüdiger Maeßen. „Ich freue mich, dass wir mit Niklas Masson einen versierten Berater mit umfassender Branchenkompetenz gewinnen konnten.“

Niklas Masson betreut seit über vier Jahren PR-Kampagnen für global tätige Technologie-, Mobilfunk- und Softwareunternehmen wie Hewlett-Packard Enterprise, Samsung und Sennheiser. Der ausgewiesene Experte für B2B- und Technologiekommunikation wechselt von Ketchum Pleon zu H+K und war zuvor bereits Teil des Technologie-Teams von Burson-Marsteller.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.