Hill+Knowlton Strategies startet "Shanghai Edition"

Cannes, (PresseBox) - Die internationale Agentur für Markenführung und Integrierte Kommunikation Hill+Knowlton Strategies (H+K) ist mit ihrem Global Center of Creative Strategy nun auch in Shanghai unter dem Namen „Shanghai Addition“ präsent. Dies gab H+K heute auf dem Cannes Lions Festival of Creativity bekannt.

Mit Shanghai Addition beschreitet H+K einen neuen Weg, um chinesische Marken mit ihren Zielgruppen in aller Welt in Verbindung zu bringen. Das Team arbeitet unter anderem bereits für Huawei, Honor und Envision. Dabei nutzt Shanghai Addition die Ressourcen des globalen H+K-Netzwerks einschließlich der deutschen und des Londoner Global Center of Creative Strategy.

„Mit Shanghai Addition bringen wir das Know-how unseres Centers of Creative Strategy nach China”, sagt H+K Global Chairman & CEO Jack Martin. „Das Team wird Kommunikationsstrategien und -kampagnen für global expandierende chinesische Marken entwickeln und sich dabei auf unser weitreichendes Agenturnetzwerk stützen.”

„Weltwirtschaft und -politik verändern sich gerade erheblich”, so Ernst Primosch, CEO & Chairman der DACH-Region, „was gerade den großen, chinesischen Marken enorme Möglichkeiten bietet, auch in Europa noch stärker zu expandieren.“

An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München berät Hill+Knowlton Strategies in allen Kommunikationsfeldern wie Corporate Communications, Krisenkommunikation, Public Affairs, People & Purpose, Financial Communication, LifeCare, Technologie, Digital, Marketing Communications und Content Marketing. Zudem verfügt Hill+Knowlton Strategies über großes strategisches Know-how in den Bereichen Marke, Reputation und Positionierung.