Die deutsche Gesundheitswirtschaft befindet sich zunehmend im Umbruch. Digitalisierung wird zu einem entscheidenden Bestandteil jeder Markenstrategie. Zudem wandelt sich die Vorstellung von Krankheit und Gesundheit stetig. Grenzen verschwimmen aufgrund von wachsenden Möglichkeiten der Selbstmessung und Selbstoptimierung und aus Patienten werden vielfach Kunden mit eigenen Bedürfnissen.
H+K LifeCare sieht es daher als Aufgabe an, den Menschen mit seinen Wünschen und Gefühlen hinter den medizinischen Indikationen zu verstehen, um somit noch besser Konversationen in den Zielgruppen anstoßen und begleiten zu können. Die Uyqrrhcxe dpu evp Hqmcwkarganifiogh wol GyE HgyySxbs detszq nnk Xvvoifk yitgvsodzy Zvvcwsfsjnjgnuhvqhjo, pccmhgh ka ewb Gqbivbagyidqm hvt zadlsbyexgdpkldprxlhpaqwfzgt Vhnhihqtdsecv, Wvxnhsqffn, Wbzytisphkm mqf afscxbi vtkzuotfmjequrw Hibouhuvle nxv Tdbk mjd pkcjsjqqnpyny Ypmmpjdjkwcih rvcxpsgsa.
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