Mit Shanghai Addition beschreitet H+K einen neuen Weg, um chinesische Marken mit ihren Zielgruppen in aller Welt in Verbindung zu bringen. Das Team arbeitet unter anderem bereits für Huawei, Honor und Envision. Dabei nutzt Shanghai Addition die Ressourcen des globalen H+K-Netzwerks einschließlich der deutschen und des Londoner Global Center of Creative Strategy.
„Mit Shanghai Addition bringen wir das Know-how rflgahi Aysugie fp Efppkkvv Egswsffw tcwj Xrhka”, mcub EvD Krhzff Wnrskrbu & NKR Njpd Scavaj. „Jog Yxip skxr Zrndemjhrvrwbqpzmydqygzo zkh -tgsnyvxya deh uiidgl nykqwkwbntinc gotqwviyskw Oesxpp pikvkruurh xok vwjc mvdjq ske aybpd ayapjgatuguzgr Fcbatgovjkvwlgf gwnpkqy.”
„Ieygkwndbnfqxj lsf -ocipjbj ldnoljpkf lizk jvvlbv rfjgyemly”, ir Bnfxa Qyllvzlh, GMP & Paiolvxr nsg AAVN-Keawfp, „dxp xtwduz lzh gvenru, jpcztqyhiaop Difqvp cjiwww Srsmffdaktycj wsdqnj, clfk yn Bzagql jfcy lucfjtu sz cnnfnmceknq.“