Pressemitteilung BoxID: 559535 (Hill+Knowlton Strategies GmbH)
  • Ute Richter

Hill+Knowlton Strategies kommuniziert für CA Technologies in Deutschland

(PresseBox) (Frankfurt a. M, ) Die Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies gewinnt den PR-Etat für CA Technologies für Deutschland. CA Technologies ist einer der weltgrößten Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen.

Ziel der Zusammenarbeit ist der Ausbau der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens sowie dessen Positionierung als Innovationsführer im Bereich IT-Management. Nach den USA, Kanada, Brasilien, Japan, China, Hong Kong und Australien ist Deutschland bereits der neunte Markt, in dem CA Technologies vom internationalen Kommunikationsspezialisten Hill+Knowlton Strategies betreut wird. Für den deutschen Etat ist Board Director und Head of Technology Ute Richter zuständig.

"Hill+Knowlton Strategies hat uns auf ganzer Linie überzeugt: Die Technologiespezialisierung in Kombination mit dem umfassenden Angebot einer strategisch ausgerichteten Agentur mit internationalem Netzwerk, entspricht unseren hohen Anforderungen an die Kommunikation unserer komplexen Lösungen", sagt Martin Kussler, Leiter Kommunikation, Central Region bei CA Technologies. "Wir sind überzeugt, in Hill+Knowlton den passenden Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit."

"Der Technologiebereich ist bei Hill+Knowlton traditionell stark aufgestellt", sagt Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region bei Hill+Knowlton Strategies. "Wir freuen uns, mit CA Technologies ein weiteres renommiertes und zukunftsweisendes Unternehmen mit unserer Expertise unterstützen und gleichzeitig unseren Technologiesektor weiter ausbauen zu können."

Zu den Kunden des Technologiesektors bei Hill+Knowlton Strategies zählen führende Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen wie etwa IT, Telekommunikation, Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und Automotive.

Hill+Knowlton Strategies ist ein führendes internationales Beratungsunternehmen, das Kommunikationsdienstleistungen für lokale, multinationale und globale Kunden erbringt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und unterhält 85 Büros in 46 Ländern sowie ein ausgedehntes Netzwerk von Partnerfirmen. Hill+Knowlton Strategies gehört zu WPP, der weltgrößten Unternehmensgruppe für Kommunikationsdienstleistungen. In Deutschland ist Hill+Knowlton Strategies seit fast 50 Jahren und mittlerweile mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf vertreten.