Pressemitteilung BoxID: 694025 (Hill+Knowlton Strategies GmbH)
  • Ernst Primosch

Dirk Ulmer wechselt zu Hill+Knowlton

(PresseBox) (Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, ) Mit Dirk Ulmer, 28, baut Hill+Knowlton Strategies seine Financial & Professional Services Expertise in Deutschland weiter aus.

Der Diplom-Volkswirt der Universität Bonn war zuletzt als Berater mit Schwerpunkt Corporate Communications, Transaktionskommunikation und Investor Relations bei der Wiesbadener Agentur Cometis AG tätig. Davor sammelte Ulmer Erfahrungen unter anderem bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sowie im Fixed Income-Bereich der Gothaer Asset Management AG.

"Wir freuen uns, mit Dirk Ulmer einen weiteren Spezialisten für Finanz- und Wirtschaftskommunikation in unserem rasch wachsenden Financial & Professional Services Team zu haben", so Ernst Primosch, CEO und Chairman von Hill+Knowlton Strategies.

Hill+Knowlton Strategies ist eine führende internationale Kommunikations- und Markenberatung mit 88 Büros in 49 Ländern sowie einem ausgedehnten Netzwerk von Partner-Unternehmen. Hill+Knowlton Strategies wurde 1927 in den USA gegründet, ist die älteste Kommunikationsberatung der Welt und seit 50 Jahren erfolgreich in Deutschland aktiv.

An den Standorten Frankfurt am Main, Berlin und Düsseldorf berät Hill+Knowlton Strategies in allen Kommunikationsfeldern wie Corporate Communications, Krisenkommunikation, Public Affairs und Marketing Communications und verfügt über starkes strategisches Know-how in den Bereichen Marke, Reputation und Positionierung von Unternehmen, Personen und Produkten. Weitere Beratungsschwerpunkte sind Healthcare, Technologie und Digital.