Soundsysteme ein Renner im Weihnachtsgeschäft

Audio-Hersteller Edifier mit Jahresendgeschäft sehr zufrieden

(PresseBox) ( Bremen, )
Edifier, Anbieter von Multimedia-Soundsystemen und mobilen Audiogeräten,zieht eine positive Zwischenbilanz für das Weihnachtsgeschäft 2013.

"Die Nachfrage nach stationären und vor allem auch nach mobilen Soundlösungen ist enorm", erklärt Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei dem Bremer Großhändler HMC. Es ist das erste Weihnachtsgeschäft für HMC mit Edifier: "Man kann jetzt schon sagen, dass das Weihnachtsgeschäft sehr gut läuft!"

Besonders gefragt seien die Soundlösungen C2X, C3 und das M3200. Aber auch die zahlreichen Neuheiten, wie beispielsweise das M3250 und M3280BT überträfen die Erwartungen. Nun bleiben noch knapp drei Wochen im letzten Quartal. "Den Urlaub nach den Feiertagen haben wir uns dann verdient", so Rupp.

Über Edifier
Edifier ist Anbieter hochwertiger Lautsprechersysteme, die sich durch State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichen Klang auszeichnen. Das Unternehmen wurde 1996 in Peking, China gegründet, und ist im chinesischen Markt seit vielen Jahren Marktführer. Zahlreiche Auszeichnungen, wie der CES Innovation Design and Engineering Award 2008 und 2010, der Red Dot Design Award 2009 und 2010, sowie der iF Design Award 2008 unterstreichen Edifiers Position als führender Anbieter von multimedialen Soundsystemen. Edifier verfügt über modernste Produktionszentren in Peking und im Song Shan Lake Industrial Park in der Nähe von Shenzhen. Die vielfach ausgezeichneten und prämierten Produkte werden mittlerweile in mehr als 60 Ländern verkauft. Das internationale Geschäft wird über Hong Kong abgewickelt. Weltweit beschäftigt Edifier mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Edifier unter www.edifier-international.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.