Klein, mobil und äußerst kompakt: Die Soundqualität des "MOBI" kann sich überall bestens hören lassen

Wavemaster präsentiert mit dem MOBI einen edlen Mikro-Lautsprecher für unzählige Geräte - auf Reisen und unterwegs

(PresseBox) ( Bremen, )
Wavemaster setzt neue Maßstäbe im Segment der mobilen Lautsprechersysteme. MOBI ist kompatibel zu allen gängigen Stereoquellen (3,5mm Stereoanschluss) und kann über die mitgelieferten Kabeladapter an viele Mobiltelefone angeschlossen werden. Besonders hervorzuheben ist der volle und kräftige Klang, der in Anbetracht der geringen Größe nahezu unglaublich erscheint. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers ist 29,95 EUR inkl. MwSt, MOBI ist ab sofort verfügbar.

Unglaublich was da rauskommt. Angesichts der geringen Größe des Lautsprechers, der mittels Federmechanik auf Hosentaschenformat verkleinert werden kann, muss man fast von einem Klangwunder sprechen. Der neue Mikro-Lautsprecher von Wavemaster verfügt zudem über ein edles Design und einen integrierten Lithium-Ionen Akku, der die ebenfalls integrierte Verstärkereinheit für 4 Stunden mit Strom versorgt. Danach kann per USB-Kabel nachgeladen werden. Ein optionales Ladegerät für die Steckdose kann man unter www.wavemaster.eu bestellen (Zubehör).

Besonderheiten:

- Handy-Anschlussadapter im Lieferumfang enthalten sind vier Adapter für gängige Mobiltelefone: Nokia: für alle Geräte mit Pop-PortTM bzw. Klinkenanschluss, Sony Ericsson: für alle Geräte mit Fast PortTM,AppleTM (iPod & iPhone), HTC ExtUSBTM,viele weitere Geräte (siehe Anschlussmöglichkeiten unter www.wavemaster.eu)
- USB Ladekabel: MOBI kann über jeden normalen USB-Anschluss geladen werden
- Pop-in/-out-Mechanik: MOBI kann mit einer Federmechanik auf Taschenformat verkleinert werden. Im geöffneten Zustand verbessert das zusätzliche Gehäusevolumen die Klangeigenschaften.

Technische Details:

- 3,8 cm Breitband Lautsprecher