HIS Crossfire Lösungen für High-End-Gaming

Games Convention 2006: Grafikkarten-Spezialist HIS präsentiert in Leipzig attraktive Alternativen sowohl für ambitionierte Spieler aber auch für interessierte Einsteiger

(PresseBox) ( Hong-Kong/Leipzig, )
Der Countdown läuft, die Games Convention naht: Am 23. August öffnet die wichtigste Spiele-Messe Europas ihre Pforten und der Grafikkartenhersteller Hightech Information System Limited (HIS) ist in Leipzig wieder mit dabei. Die Spezialisten für graphische Darstellung auf dem Computer aus Hong-Kong freuen sich auf viele Besucher auf dem gemeinsamen GC-Messestand mit GPU-Hersteller ATI in Halle 5, Stand A20. Dank der neuen Kombination aus dem aktivem Kühleraufsatz IceQ3 und der neuen Overclocking-Software „iTurbo“™, beides eigene Entwicklungen von HIS, konnten zahlreiche Modelle entscheidend „veredelt“ werden.

„Leipzig lockt, denn die Bedeutung der Games Convention für den Spiele-Markt wächst rasant - auch über deutsche Landesgrenzen hinweg. Längst hat sich die GC zu einem auch international viel beachteten Brennpunkt für unsere Branche entwickelt. Da will HIS natürlich nicht fehlen", erläutert Peter Hirschfeld, Marketing Manager bei Hightech Information System Limited, die Gründe für die Messebeteiligung. Zahlreiche innovative Produkte und Lösungen sowie die neuesten Spiele werden auf der Games Convention vorgestellt. Dabei werden von HIS anspruchsvolle Spiele-Freaks genauso berücksichtigt wie echte „Gelegenheitsspieler“: Den ambitionierten Gamern stellt HIS seine neuesten Crossfire Lösungen vor. Interessierte Freizeitspieler erhalten aufschlussreiche Einblicke in günstige und dennoch gute Grafiklösungen.

Im Rahmen der ATI Aktion "Play – It is your nature“ können die Stand-Besucher bei HIS an den vier Publikumstagen (24. bis 27. August) attraktive Preise gewinnen. „Zudem präsentiert HIS die neueste Generation von PCIe Grafikkarten auf AMD Gamer Systemen“, erläutert“, Peter Hirschfeld. Damit beteiligt sich HIS am Partnerkonzept des Grafikchip Produzenten ATI und wirkt auch bei den World Cyber Games (WCG) mit, die im großen Unterhaltungs- und Gaming-Bereich auf dem ATI-Stand mit vielen Publikumsaktivitäten wie Verlosungen und Live-Shows stattfinden. Auf den jeweiligen Showbühnen in Halle 5 werden täglich hochwertige ATI-Grafikkarten und sogar ganze Gaming Rechner verlost.

Besuchen Sie HIS auf der Games Convention in Leipzig vom 24. bis 27. August in Halle 5, Stand A20 (ATI Partner)