PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 695518 (HIFUN GmbH)
  • HIFUN GmbH
  • Daimlerstrasse 1k
  • 63303 Dreieich
  • http://www.hi-fun.de

IFA 2014: HIFUN präsentiert seine Messe-Highlights

Smartphone-Gadgets zum Musikhören begeistern in Berlin Freunde des außergewöhnlichen Designs

(PresseBox) (Dreieich, ) Anschauen, ausprobieren und staunen ist das Motto von HIFUN auf der diesjährigen IFA: Der Hersteller von Smartphone-Zubehör bettet mit seinen originellen Produkten Musik clever in den Alltag ein. "Auf der IFA präsentieren wir außergewöhnliche neue Produkte wie den biegsamen Bluetooth-Lautsprecher hi-Tube2 mit seinem flexiblen Mittelstück und eingebauten Mikrofon zum freien Sprechen oder das coole Designer-Sweatshirt hi-Hoodie mit integrierten Kopfhörern in der Kapuze. Genießen Sie außerdem musikalische Stunden mit der hi-Led Glühbirne mit eingefassten Bluetooth-Lautsprecher und stimmungsvollem Licht", erklärt Christine Albrecht, Geschäftsführerin von HIFUN. All das und noch vieles mehr präsentiert Ihnen HIFUN auf der IFA in Berlin, vom 5. bis 10. September 2014 in Halle 25 am Stand 138.

Sie möchten einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren?
Bitte kontaktieren Sie Varinka Puth, telefonisch unter 0531/387 33 25 oder per Mail an: v.puth@profil-marketing.com

HIFUN GmbH

Die HIFUN GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main wurde im Februar 2013 gegründet und vertreibt qualitativ hochwertige Smartphone-Gadgets, die speziell für die Bereiche der Telekommunikation, Geschenkartikel und Gadgetartikel zugeschnitten sind. Ursprung des Unternehmens ist Mailand/Italien, von wo aus mittlerweile in 19 verschiedene Länder distribuiert wird. Hierzu zählen neben verschiedenen europäischen Ländern auch die USA, Russland, Japan oder Südafrika. Ziel von HIFUN ist es, seine Marke in den kommenden Jahren weltweit zu etablieren. Ein erster Schritt ist der Aufbau eines Franchisekonzepts in Italien, welches zeitnah auf andere Länder ausgebaut werden soll. Bei HIFUN arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwicklern an trendigen, neuen Produkten mit dem gewissen "Wow-Effekt". Weitere Informationen unter http://www.hi-Fun.de.