Pressemitteilung BoxID: 245401 (HHK Datentechnik GmbH)
  • HHK Datentechnik GmbH
  • Hamburger Straße 277
  • 38114 Braunschweig
  • Maren Fricke

Das Ziel ist der Gipfel - HHK Datentechnik GmbH feiert 25 Jahre Firmenbestehen!

(PresseBox) (Braunschweig, ) HHK Datentechnik GmbH ist heute eines der führenden Softwareunternehmen im deutschen Vermessungs-, CAD- und GIS-Markt. Mit Lösungen wie GEOgraf®, GEObüro® oder GEOgraFIS® glänzt HHK seit 1984 mit Produkten, die technologisch in erster Reihe stehen.

Am 14. Mai 2009 feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Firmenbestehen in Braunschweig. Unter dem Motto "Das Ziel ist der Gipfel" führt HHK durch das Rahmenprogramm mit vielen interessanten Vorträgen und Live-Präsentationen aus folgenden Themengebieten: Innovative Technologien für Geschäftsfelder von morgen, das Liegenschaftskataster der Zukunft, leistungsoptimierte Außendienstlösungen bis hin zum perfekten Workflow im Büro.

Neben Kunden und anderen Gästen sind zahlreiche Partnerunternehmen und namhafte Firmen aus dem Vermessungs- und GIS-Markt eingeladen.

Ein weiteres Highlight ist ein Erlebnisbericht von Extrem-Bergsteiger Peter Habeler, der zu den Weltbesten unserer Zeit zählt! Habeler berichtet u. a. von seinen Extremerfahrungen am Mount Everest. Mehr Informationen und kostenfreie Anmeldung auf www.hhk.de/25, Anmeldeschluss ist der 15. April 2009!