Pressemitteilung BoxID: 435715 (H&H Components GmbH)
  • H&H Components GmbH
  • Ammerseestrasse 61A
  • 82061 Neuried
  • Thomas Stief

Umfirmierung der Namae Electronics Inc. in SwitchKOREA Co., Ltd.

(PresseBox) (Neuried, ) Der bekannte koreanische Schalterhersteller Namae hat seine Umfirmierung bekannt gegeben. Mit Wirkung vom 15. April 2011 heißt das Unternehmen nun SwitchKOREA.

Lt. Aussage der offiziellen deutschen Vertretung H&H Components GmbH hat dies für die Kunden keinerlei Auswirkungen.

Neu im Programm von SwitchKOREA (ehemals Namae) und ab sofort bei H&H Components erhältlich sind die abgedichteten Taktschalter der Serie JT-1281S. Diese für die Durchsteckmontage (THT) entwickelten Schalter zeichnen sich durch einen äußerst geringen Platzbedarf von nur 7,2mm x 7,2mm aus. Ein weiterer Vorzug ist die Abdichtung nach IP67. Typische Einsatzgebiete für diese Serie sind elektrische Haushaltsgeräte, wie Spülmaschinen, Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner, etc.