Acht Megapixel, sechsfach optischer Zoom – Die neue HP Photosmart Mz67 Digitalkamera

Wien, (PresseBox) - Wenn es um die Optik geht, hat die neue HP Photosmart Mz67 Digitalkamera viel zu bieten – nicht nur äußerlich. Da punktet das Top-Modell der M-Serie zwar mit einem mattschwarzen Gehäuse und einem Farbdisplay mit einer Diagonalen von 6,4 Zentimetern, die wahren Highlights liegen aber im Inneren: Bei einer Auflösung von acht Megapixel sorgt zum Beispiel ein sechsfach optischer Zoom für die Nähe zum Motiv, das dann wahlweise im Bild oder in einer Videosequenz festgehalten werden kann. Dafür sind zusätzlich zu einem internen Speicher von 16 Megabyte auch Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu acht Gigabyte nutzbar. Für gelungene Aufnahmen in jeder Situation ist die HP Photosmart Mz67 neben verschiedenen Bildmodi mit dem Verwacklungsschutz HP Steady Photo und der HP Rote-Augen-Korrekturfunktion ausgestattet. Über die HP Design Gallery können die Fotos ohne zusätzliche Software direkt in der Kamera bearbeitet werden. Farbaufnahmen in Schwarzweiß- oder Sepia-Aufnahmen umzuwandeln und mit unterschiedlichen Bildrahmen zu versehen ist kein Problem – das Originalbild bleibt immer erhalten. Die HP Photosmart Mz67 Digitalkamera ist ab sofort für 199 Euro im Fachhandel erhältlich (Preis gültig für Österreich, inkl. 20% MwSt.).

Gelungene Fotos: Alles Einstellungssache Eine durchdachte Menüführung und hilfreiche Funktionen sorgen bei der HP Photosmart Mz67 für gute Fotos bei geringem Aufwand. Fehlerquellen wie verwackelte Bilder oder rote Augen werden automatisch korrigiert und machen eine aufwändige Nachbearbeitung der Fotos am PC unnötig. Unterschiedliche Bildmodi – beispielsweise für Panorama- oder Nachtaufnahmen – gewährleisten jederzeit die optimale Einstellung. Man kann die besten Fotos direkt am Display der Kamera auswählen und festlegen, welche Motive ausgedruckt oder per E-Mail bei der nächsten Verbindung mit dem Computer automatisch versandt werden sollen. Die HP Photosmart Mz67 Digitalkamera bietet den Anwendern zudem einen integrierten Ordner, in dem die Lieblingsmotive gespeichert werden können. Das digitale Leichtgewicht, das ohne Batterien nur 170 Gramm wiegt, ist gleichermaßen kompatibel mit PC- und Mac-Betriebssystemen.

Ein Plus an Gestaltungsmöglichkeiten

Dank der hohen Auflösung bleiben Vergrößerungen selbst bis zum Posterformat gestochen scharf. Wem die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Fotos mit der Kamera noch nicht ausreichen, kann die Möglichkeiten des HP Bilderservice Snapfish ausschöpfen. Unter www.snapfish.at können Anwender Abzüge ihrer Lieblingsmotive online bestellen und individuelle Fotogeschenke wie Tassen, Mousepads und Puzzles in Auftrag geben.

Gewährleistung

Für die HP Photosmart Mz67 Digitalkamera gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.

Hewlett-Packard Ges.m.b.H.

HP hat es sich zum Ziel gesetzt, den Umgang mit Technologien für alle seine Kunden zu vereinfachen - für Privatkunden bis hin zu Großunternehmen. Mit einem Angebotsportfolio, das Lösungen für Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen. In den letzten vier Quartalen (01.05.2006 - 30.04.2007) erzielte HP weltweit einen Umsatz von 97,1 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen über HP (NYSE, Nasdaq: HPQ) finden Sie im Internet unter http://www.hp.com und auf der österreichischen Website unter http://www.hp.com/at.

Weitere Informationen zum Thema "Photonics":

Lemonbeat Studio 2.0 ist ab sofort verfügbar

Pünkt­lich zur Fach­mes­se Em­bed­ded World in Nürn­berg hat Le­mon­beat die Ver­si­on 2.0 sei­ner IoT-Sui­te vor­ge­s­tellt. Die Soft­wa­re er­mög­licht die sch­nel­le Ent­wick­lung in­tel­li­gen­ter End­ge­rä­te für den Ein­satz im In­ter­net der Din­ge (IoT).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.