Neue HP ProBook 400 G6 PC-Serie: Mehr Power, Style und Funktion für kleine und mittlere Unternehmen

(PresseBox) ( Böblingen, )
HP Inc. stellt das neue Line-up der HP ProBook 400 PC-Serie vor – diese richtet sich speziell an schnell wachsende Unternehmen und Berufstätige, die viel von unterwegs arbeiten.

Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen legen Wert auf Technologien, die ihnen dabei helfen, Zeit zu sparen und gleichzeitig das Geschäft voranzutreiben und zu stärken. Dabei stehen vor allem die Vorteile von Technologien im Fokus sowie das ausgezeichnete Preisleistungsverhältnis. Die passenden Business-Notebooks sollten daher all das bieten, was Unternehmen benötigen, um erfolgreich zu sein: modernes Design, starke Leistung und lange Akkulaufzeit sowie hohe Sicherheitsstandards und stabile Konnektivität. Die PCs der HP ProBook 400 G6 Serie adressieren genau diese Bedürfnisse moderner Unternehmen und Mitarbeiter.

Die neuen ProBook 430 G6, ProBook 440 G6 und ProBook 450 G6  bieten unter anderem:

Ultraschlankes Design in präzisionsgefertigter Optik: Die neuen Geräte führen das Designkonzept der kommerziellen Mainstream- und Premium-PCs von HP fort und verfügen unter anderem über ein ultraschlankes Gehäuse mit klaren Linien und Kanten sowie eine in Silber glänzenden Oberfläche. Die schmalen Bezel-Displays bieten zudem ein optimales Seherlebnis. Mithilfe des 180 Grad-Scharniers können Nutzer das Gerät sogar flach hinlegen – das Teilen von Inhalten oder die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern wird so vereinfacht.

Sichere und verwaltbare Geschäftsfunktionen: Die neue PC-Reihe wurde außerdem um zahlreiche Sicherheitsfunktionen erweitert, darunter das HP BIOSphere Firmware-Ökosystem, das den BIOS-Schutz automatisiert und eine einfache Verwaltung ermöglicht. Die Geräte sind zudem mit einer robusten Aluminiumummantelung sowie einem verbesserten Tastatur-Deck ausgestattet – beides wurde aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt, was zu höherer Robustheit und Haltbarkeit führt. Die integrierten Konnektivitätsmöglichkeiten können individuell an die Anforderungen des Nutzers angepasst werden, etwa die Unterstützung der neuesten globalen 4G LTE Wireless-Breitbandtechnologie.

Hohe Leistung und Produktivität: Die neue PC-Serie ist mit dem neuesten Intel® Core™ Whiskey Lake-Vierkernprozessor der achten Generation sowie mit NVIDIA® GeForce®-Graphik erhältlich (beides optional). Der Akku überzeugt mit langer Laufzeit, sodass der Nutzer auch stressige Arbeitstage mit vielen Deadlines und verschiedensten Aufgaben gut übersteht. Dank HP Fast Charge ist der Akku innerhalb von nur 30 Minuten wieder auf zur Hälfte aufgeladen.

Preis und Verfügbarkeit

Die HP ProBook 400 G6 PC-Serie wird in Deutschland ab Mitte Januar 2019 zu einer UVP ab 949€ verfügbar sein.