heubach media, Hamburg, veröffentlicht die Version 2.1 seiner CRM-, ERP- und Projektmanagement-Software projektis

(PresseBox) ( Hamburg, )
Mit projektis Version 2.1 halten zahlreiche neue Funktionen in die Anwendung Einzug. Mit dem neuen visuellen Raumplaner, lassen sich Gäste platzgenau verteilen. Mit dem Modul für die Verwaltung von Hotel- und Zimmerkontingenten setzt projektis Maßstäbe im Bereich Benutzerfreundlichkeit. Die neue Agenda-Übersicht bietet dem Anwender neue Möglichkeiten noch besser Termine zu verwalten. Ein weiteres Highlight von projektis 2.1 ist die DATEV-Schnittstelle. Nun können Rechnung ganz bequem an die Buchhaltung übergeben werden. Neben der neuen nativen Oberfläche für Macintosh und Windows bietet projektis 2.1 viele neue Details, die das Arbeiten mit der Software noch angenehmer und leichter machen.

Die neue projektis Version 2.1 ist nun zertifiziert für Mac OS 10.5 (Leopard).

Projektis ist als Einzelplatz und Client/Server-Lösung für Macintosh und Windows ab 399,- zzgl. USt bei heubach media erhältlich.

Weitere Informationen, Preise und Demos unter:
www.projektis.de
www.heubach-media.de