Hetzner Online erhält Auszeichnung "Carrier & Provider 2012"

Gunzenhausen, (PresseBox) - Jedes Jahr ruft die Redaktion der IT-Fachzeitschrift "funkschau" ihre Leser auf, in sechs Kategorien die besten Unternehmen zu wählen. Über zehn Wochen lang standen die wichtigsten Carrier und Provider zur Abstimmung. Hetzner Online wurde erstmals in der Kategorie "Internetprovider" nominiert und erreichte einen Spitzenplatz.

Die weiteren Kategorien sind Carrier (Festnetz & Mobilfunk), Provider (Festnetz & Mobilfunk), Managed-Services, IP-Centrex und Servicerufnummern.

Der Chefredakteur der funkschau Ralf Ladner überreichte zusammen mit dem Gesamtanzeigenleiter Michael Nerke den Preis an Christian Fitz, Unternehmenssprecher von Hetzner Online.

"Wir sind sehr stolz, dass uns so viele Leser ihr Vertrauen geschenkt haben und wir trotz all den anderen namhaften nominierten Unternehmen im Webhostingmarkt unter die Top 3 gelangt sind", so Christian Fitz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.