Mail-Archivierung mit EASY xBASE

Die Hetkamp GmbH informiert: E-Mail-Archivierung praxisorientiert und rechtskonform

(PresseBox) ( Borken, )
Die Hetkamp GmbH lädt ein zu der Informationsveranstaltung "Mail-Archivierung mit EASY xBASE". Auf der Agenda des IT-Frühstücks am 13.11.2008 in Köln und 12.12.2008 in Borken stehen Fragestellungen rund um Technik, Benutzerfunktionen und Revisionssicherheit.

Die E-Mailflut in den Unternehmen steigt weiter, demzufolge sinkt häufig die Informationstransparenz in den einzelnen Vorgängen und IT-Systeme stoßen an die Grenzen. Hier setzt die Veranstaltung an und zeigt, wie relevante Dateianhänge aus E-Mails für alle Projektbeteiligten recherchierbar sind und die steuerrelevanten Mailinhalte revisionssicher und GDPdU-konform abgelegt werden. Und wie wird vermieden, dass aus einem überfüllten Postfach nicht wahllose alte E-Mails gelöscht werden müssen? Auch diese Frage findet bei dem IT-Frühstück Berücksichtigung. Bei einer ausführlichen Live-Demonstration werden zudem alle Fragen der Teilnehmer exemplarisch beantwortet.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und beinhaltet ein gemeinsames Frühstück.

Informationsveranstaltung zum Thema "Mail-Archivierung mit EASY xBASE".

Jeweils von 9:15 Uhr bis ca. 11:30Uhr.

13.11.2008 Hotel UHU Köln, Dellbrücker Hauptstraße 201, 51069 Köln Dellbrück, Telefon 0221/9681960

12.12.2008 Hotel Lindenhof in Borken, Raesfelder Str. 2, 46325 Borken, Telefon 02861/925-0

Anmeldung und weitere Informationen: www.hetkamp-edv.de