Hetkamp lädt ein zur Varial Innovation 2012

Kundenveranstaltung in Wiesbaden

(PresseBox) ( Borken, )
Am 13. und 14. März 2012 findet die erste große Kundenveranstaltung der Hetkamp GmbH in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden statt. Im Rahmen der Varial Innovation 2012 bietet Hetkamp gemeinsam mit der Varial Software GmbH seinen Kunden die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Varial-Anwendern.

Eine moderne Softwarelösung ist kein starres Produkt, sondern muss sich fortwährend flexibel an die Anforderungen seiner Anwender und die Veränderungen des Marktes anpassen. Ein reger Austausch zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Entwicklern ist deshalb sehr wichtig. Bei der Varial Innovation 2012 können Hetkamp-Kunden die Chance nutzen, sich mit anderen Varial-Anwendern zu vernetzen, strategische Beziehungen aufzubauen und themennahe Tipps und Erfahrungsberichte auszutauschen.

Die deutschsprachige Varial-Kundenveranstaltung informiert über Neuerungen und Erweiterungen der Software, außerdem werden zahlreiche Highlights live am System in der begleitenden Partner Ausstellung veranschaulicht. In Anwender-Sessions berichten Varial-Kunden über ihren Einsatz der Software in der Praxis und zeigen auf, wie Varial in Zukunft noch effizienter genutzt werden kann.

Darüber hinaus werden Info-Sessions zu Themen wie "Bestmögliche Partizipation am Fortschritt - warum sich der Umstieg von Guide auf die World Edition wirklich lohnt", "Technologien von morgen schon heute nutzen: mit neuem Client, Gadgets, mobilen Apps oder etwa Performance Charts", oder "Den elektronischen Jahressabschluss mit E-Bilanz und XBRL im Handumdrehen meistern" angeboten. Aus den verschiedenen Info- und Erfahrungs-Sessions kann sich jeder Besucher sein individuelles Programm zusammenstellen. Alle Kunden und Interessenten der Hetkamp GmbH sind herzlich eingeladen, an der Varial Innovation 2012 in Wiesbaden teilzunehmen.