Elektronische Rechnungsbearbeitung in Varial

Hetkamp GmbH EDV-Beratung auf der CeBIT 2007

(PresseBox) (Borken, ) Die Hetkamp GmbH EDV-Beratung präsentiert sich auf der CeBIT 2007 als Full Service Provider für Finanzbuchhaltung, Controlling und Personalwesen. Den Schwerpunkt des Messeauftritts auf dem Varial Partnerstand legt Hetkamp dabei auf die effiziente Rechnungseingangsbearbeitung mit der Finanzbuchhaltungslösung Varial. Ebenfalls neu, die polnische und russische Version der Varial World Edition. Hetkamp wird damit der Nachfrage nach einem schlanken Rechnungswesen und länderübergreifenden Anwendungen für Osteuropa gerecht.

Angepasste Lösungen und Beratungsleistungen für den Mittelstand: Von der Installation bis zur Schulung bietet die Hetkamp GmbH EDV-Beratung mittelständischen Unternehmen individuell abgestimmte Leistungen und Lösungen für Rechnungswesen und Controlling. Die Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern garantiert dabei ein Höchstmaß an Effizienz im Rechnungswesen. Dazu trägt auch der neue elektronische Rechnungseingangs-Workflow im Varial Finanzwesen bei, der im Mittelpunkt des Hetkamp-Auftritts auf der CeBIT 2007 steht. Mit dem automatisierten Rechnungseingang erreichen Unternehmen deutlich Kosteneinsparungen durch schnellere Bearbeitungsprozesse, weniger Fehler und eine optimierte Ausnutzung von Zahlungskonditionen.

Mit neuen Länderversionen für Polen und Russland im World Edition Finanzwesen reagiert Varial zugleich auf die Expansion deutscher Unternehmen im osteuropäischen Ausland. Deutsche Firmen können mit der Neuerung in der Varial World Edition über Standorte in Polen und Russland ein einheitliches Finanzwesen realisieren. Controlling und Reporting arbeiten damit auf einer einheitlichen Datenbasis. Für die Schweiz, Österreich, Tschechische Republik, Spanien, Italien, Ungarn, Frankreich, Niederlande, England und Belgien sind weitere Länderversionen verfügbar.

Hetkamp auf der CeBIT 2007:
15. bis 21. März
Varial Partner Stand E48, Halle 4.