Pressemitteilung BoxID: 693107 (Hessische Energiespar-Aktion - Institut Wohnen & Umwelt GmbH)
  • Klaus Fey
  • +49 (69) 42694166

Die "Hessische Energiespar-Aktion" informiert: "Hessische Energiespar-Aktion" bietet "Bürgersprechstunde Energie" in der Gemeinde Jossgrund an

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die "Hessische Energiespar-Aktion" bietet ab September 2014 "Bürgersprechstunden Energie" in der Gemeindeverwaltung Jossgrund an. Dieses Angebot gibt den Bürgern die Möglichkeit, sich ausführlich und individuell in einem Beratungsgespräch zu verschiedenen The-menbereichen der Energieeinsparung, wie Heiztechnik, Wärmedämmung, Warmwasserbereitung, Schimmelbildung in Wohngebäuden, Fördermöglichkeiten, Wirtschaftlichkeit durch den unabhängigen Energieberater und HESA-Regionalbeauftragten Herrn Dipl.-Ing. Alfred Heilmann beraten zu lassen. Die Beratung ist kostenlos und soll nun donnerstags in der 4.Woche der ungeraden Monate stattfinden. Start ist am 25. September. Von 15.00 bis 18.00 Uhr steht Dipl.-Ing. Alfred Heilmann für die Energieberatung zur Verfügung.

Eine vorherige Anmeldung im Rathaus ist unbedingt erforderlich und wird unter der Rufnummer +49 (6059) 902615 - Bauabteilung gerne entgegengenommen. Die Anrufer werden dabei gebeten, die Beratungsthemen grob zu beschreiben, um eine individuellere Beratung zu ermöglichen.

Informationen zur "Hessischen Energiespar-Aktion", zum "Energiepass Hessen", den Kooperationspartnern, die 13 Energiesparinformationen mit detaillierten Hinweisen zu den wichtigsten Energiespartechniken, viele weitere Fachbeiträge oder die Energieberaterliste erhalten Sie unter www.energiesparaktion.de

Hessische Energiespar-Aktion - Institut Wohnen & Umwelt GmbH

Die "Hessische Energiespar-Aktion" ist ein Projekt des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung