• Sabine Frisch

Vierter Communication Day bei Herweck

(PresseBox) (Kirkel, ) Unter dem Motto "Erfolg durch Verbindung - Wir optimieren Ihre Kommunikation" veranstaltet Herweck am 9. September 2014 den vierten Communication Day.

Ingrid Wilhelm, Leiterin Schulungscenter Herweck: "Die Reihe Communication Day hat das Herweck Team ITK-Systeme eigens konzipiert, um dem Handel in kompakter Weise verschiedene Lösungsansätze der professionellen Unternehmenskommunikation vorzustellen. Die Themen sind aufeinander abgestimmt und jeder Tag hat einen anderen Schwerpunkt. Das Konzept geht auf, die Communication Days kommen beim Fachhandel sehr gut an."

Diesmal zeigen die Anbieter Aastra, bintec elmeg, C4B, Jabra, Konftel und Telecom Behnke, wie Kommunikation reibungslos funktionieren kann. Im Zentrum stehen IP-Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Workshops der Hersteller beginnen um 8.30 Uhr und sind praxisorientiert. Alle Geräte werden live konfiguriert bzw. können ausgiebig getestet werden. Jeder Workshop lässt ausreichend Raum für persönliche Fragen und Diskussion.

Alle Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit an diesem Tag die Produkte und Lösungen der Hersteller zu Sonderkonditionen zu bestellen.

Der Kostenbeitrag für den Communication Day beträgt 29,00 Euro. Verpflegung ist im Preis inbegriffen.