Trikot-Tausch mit Türk Telekom Mobile

(PresseBox) ( Kirkel, )
Noch bis Ende des Jahres gilt bei Herweck die Aktion: "Trikot-Tausch" für Türk Telekom Mobile Vermarkter.

Händler, die im Zeitraum vom 1.10. bis 31.10.2012 insgesamt 100 Prepaid SIM-Karten von Türk Telekom mobile rechtsgültig registrieren und aktivieren, erhalten ein Original Fußball-Trikot eines Fußballvereins nach Wahl, z.B. ihres Lieblingsvereins aus der deutschen Bundesliga oder der Championsleague sowie die Heimtrikots der türkischen oder deutschen Nationalelf.

Mit Türk Telekom Mobile Prepaid können für nur 5 Cent pro Min. Anrufe ins deutsche und türkische Festnetz sowie in die Netze Türk Telekom Mobile und AVEA getätigt werden. Die Prepaid-SIM Karten mit 7,50 € Starthaben ist für 5,00 € zzgl. MwSt. bei Herweck erhältlich. Die UVP beträgt 9,95 €.

Alle Information sowie Informationen zu den erhältlichen Trikots findet der interessierte Fachhandel unter www.herweck.de.