Sonderaktion Freischalten24.de: 30,00 Euro "MEHR kassieren"

(PresseBox) ( Kirkel, )
Herweck bietet dem stationären Fachhandel bis zum 31. Januar eine Sonderaktion innerhalb des ITK-Vermarktungsportal Freischalten24.de an.

Der Fachhändler kann so pro T-Home oder T-Mobile Auftrag bis zu 30,00 Euro mehr verdienen. Voraussetzung ist die Anmeldung bis zum 31.01.2009 und eine Steigerung der Herweck Online-Aktivierungen im Quartal 1/2009 gegenüber Quartal 4/2008. Bonusberechtigt sind ausschließlich Verträge, die über die Aktivierungsplattform www.Freischalten24.de erfasst sind.

Steigert der Kunde um nur einen Vertrag, erhält er für alle Aufträge 30,00 Euro on top. Besonders interessant ist das für Neukunden, da diese ab dem 1. Vertrag 30,00 Euro MEHR kassieren.

Das Internetportal Freischalten24.de basiert auf dem Order- Management-System (:a:k:t: L2) der auf TK-Abrechnungen spezialisierten Passauer Softwarefirma AKT. Über diese Plattform kann der Fachhändler unbürokratisch und schnell Verträge aktivieren.

Herweck hat circa eine Million Euro in das neue System investiert, um eine Plattform zu realisieren, auf der Aufträge schnell abgewickelt und Provisionierungen stets aktuell und korrekt dargestellt werden. Freischalten24.de vereint den gesamten Order Management Prozess der verschiedenen Netzbetreiber unter einer übersichtlichen, einheitlichen Benutzeroberfläche.

Ein Hauptaugenmerk bei der Entwicklung des neuen Systems lag auf der Minimierung des Verwaltungsaufwands. Damit kann sich der Fachhändler voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren.

Durch eine schnellere finanzielle Abwicklung verbessert der Fachhändler außerdem nachhaltig seine Liquidität.

Weitere Infos unter: www.herweck.de/MEHRkassieren