• Sabine Frisch

Neu im Portfolio: Accessories von Griffin Technologies

(PresseBox) (Kirkel, ) Ab sofort sind bei Herweck Accessories von Griffin Technologies erhältlich. Eine entsprechende Distributionsvereinbarung wurde kürzlich geschlossen. Griffin Technologies ist einer der größten Hersteller von Zubehör für Apple-Produkte und Marktführer in den USA. Das Zubehör ist offiziell von Apple lizenziert und darf das MFI-Siegel tragen.

"Gerade bei Ladelösungen für Apple ist es wichtig, einen namhaften, lizenzierten Brand wie Griffin im Programm zu haben, um Sicherheit und Funktionalität dauerhaft zu gewährleisten," meint Alexander Schäfer, der bei Herweck das Zubehörportfolio verantwortet.

Die lizenzierten Ladelösungen umfassen KFZ-Ladekabel, Travel Charger oder das Griffin Multidock, mit dem mehrere mobile Geräte nebeneinander aufgeladen werden können. Neben Ladegeräten und Anschlusskabeln in verschiedenen Längen bietet Herweck auch Cases für iPhone und iPad aus der Survivor Serie an. Schutzhüllen, die auch unter extremen Bedingungen die empfindlichen Geräte sichern, z.B. im Outdoor Einsatz.

Alexander Schäfer: "Das Smartphone oder Tablet ist für die meisten Menschen immer mehr die Schaltzentrale für viele andere Geräte und Anwendungen im Unterhaltungsbereich. Griffin bietet viele nützliche und kreative Lösungen, die dem Anwender noch mehr Spaß und Nutzen bringen."

Die Produkte von Griffin können ab sofort unter www.herweck-shop.de bestellt werden. Kontakt für interessierte Fachhändler: vertrieb@herweck.de