• Christina Dochow

Herweck AG - CeBIT 2009

(PresseBox) (Kirkel , ) Auf knapp 200 Quadratmetern präsentiert sich der ITKDistributor Herweck auf der CeBIT. In Halle 12, Stand C 30 werden aktuelle Produkte und Partnerkonzepte vorgestellt.

Messepartner sind T-Home, T-Mobile und o2, NEC Infrontia und der Headsethersteller Plantronics. NEC Infrontia präsentiert seine neue Produktreihe SV8000, ein zukunftssicheres Kommunikationssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Als weiteres Highlight und Revolution auf dem Handymarkt stellt T-Mobile am Herweck Stand das erste Handy mit Googles Betriebssystem Android (G1) vor.

Nach dem Motto "Mit Messer und Gabel kann jeder" dürfen sich die Besucher mit Hilfe von chinesischen Stäbchen an frisch zubereiteten Sushi versuchen.

Seit 1990 stellt Herweck auf der weltweit größten Messe für Informationstechnik aus. "Wo andere nur E-mails verschicken, suchen wir den Dialog. Mit einem Besuch unseres Messestands kann ein Händler mehr verdienen als in zwei Wochen zu Hause. Die persönlichen Kontakte sind für uns sehr wichtig. Die CeBIT ist für uns die ideale Plattform, diese Kontakte zu pflegen und neuen Fachhändlern die Vorteile von Herweck verdeutlichen zu können", so Vorstandsmitglied Jörg Herweck.

Der Messe-Hektik ein wenig entfliehen können die Fachhandelspartner in den trendigen Partnerlounges von o2 und der Telekom. In entspannender Atmosphäre können sich interessierte Fachhändler über das neue o2 Premium Partner Konzept informieren. Der Fachhändler erhält im Rahmen des Partnerprogramms von o2 eine exklusive Shop-Ausstattung, die zu ihm passt, ein umfangreiches Marketingpaket inklusive Werbekostenzuschuss und leistungsabhängige Premium-Partner-Boni für eine erfolgreiche Vermarktung.

Von Mittwoch bis Freitag findet außerdem am Stand täglich von 18.00 bis 19.30 Uhr die "Herweck Happy-Hour" statt. Dort können sich die Besucher des Messestandes bei kühlen Getränken und Musik von einem anstrengenden Messetag erholen.

Termine mit Herweck-Mitarbeitern können ab sofort über die Website www.herweck.de/cebit oder telefonisch unter 06849-9009-112 /110 vereinbart werden. Als Dankeschön erhalten die Kunden zwei kostenlose Tageskarten für die Messe.