CeBIT 2013 Premiere: Das neue Herweck Premium Partner Shop Konzept

(PresseBox) ( Kirkel, )
Von 5. bis 9. März 2013 wird Herweck auf der CeBIT ausstellen. Der Stand befindet sich im Planet Reseller, Halle 15, Stand H35.

Auf der CeBIT integriert Herweck zusammen mit dem Partnern o2 einen Mobilfunkshop in die Standfläche und präsentiert so erstmals den neuen Premium Partner Shop. Das neue Herweck Premium Partner Shop-Konzept wendet sich vor allen an Mobilfunkfachhändler und bietet flexible Shopmöbel, die sich sowohl für eine komplette Neueinrichtung, als auch als Ergänzung zu vorhandener Ausstattung eignen. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Warenwirtschaftslösung EPOS, die neben den Produkten Mobilfunktarife und -optionen importiert sowie IMEI-und Seriennummern verwaltet.

Passend zur Shoplösung zeigt Herweck außerdem sein umfangreiches Zubehörprogramm, u.a. der Eigenmarke Helos. Helos bietet aktuelles und hochwertiges Mobilfunkzubehör, das sich in einer neu konzipierten, aufmerksamkeitsstarken Verkaufsverpackung präsentiert.

Jörg Herweck, Vorstand Herweck AG "Ich lade den Fachhandel herzlich auf unseren CeBIT Stand ein. Wir möchten mit unserem diesjährigen CeBIT Auftritt unser ganzheitliches Portfolio erlebbar machen. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Messebesucher begeistert sein werden."

Im Fokus des Herweck CeBIT Auftritts stehen weiterhin die neuartigen Produkte von iHealth. Mit den iHealth Blutdruck-Messmodulen, Blutzucker-Messgerät oder Körperanalyse-Waage können Kontrollen bequem zu Hause durchgeführt und auf dem iPhone, iPad oder iPod touch gespeichert werden. Protokolle und Ergebnisse können innerhalb weniger Sekunden dem Arzt, Fitnesspartner oder einer betreuenden Person übermittelt werden.

Auch die Mitaussteller Aastra, BASE, 1&1, Plantronics und Konftel zeigen neue Produkte und Lösungen.

Bei Aastra rückt der All-in-One-Kommunikationsserver Aastra 400 mit integriertem BluStar Ecosystem im neuen Release 3.0 in den Mittelpunkt. Außerdem zeigt Aastra DECToverSIP, das CAT-iq mit hoher Sprachqualität in Business-DECT-Telefone bringt.

Bei Mitaussteller Konftel können Sie die neuen Konferenztelefone der Serie Konftel 55 live erleben. Die vielseitig einsetzbaren Modelle Konftel 55 und Konftel 55W eignen sich für fast jede Konferenzsituation: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Herausragende Soundqualität, gleichzeitig einsetzbare Anschlüsse für Desktop- und Mobiltelefone, PCs und Headsets sowie hohe Benutzerfreundlichkeit und frisches skandinavisches Design zeichnen die Konftel 55 Konferenztelefone aus.

Das Herweck Messeteam steht für eine Terminvereinbarung unter den Rufnummern 06849-9009-110 oder -112 zur Verfügung. Kostenlose Fachbesuchertickets sind ebenfalls über das Herweck-Team erhältlich.