• Sabine Frisch

Bull Products Starter Kit inklusive Facebook-Werbung

(PresseBox) (Kirkel, ) Bull Protect ist eine Schutzfolie für Smartphones und Tablets, die eine flüssige Touchbedienung zulässt und selbst Hammerschläge absorbieren kann.

Für den POS gibt es ab sofort zwei Starter Kits mit einem Sortiment von Bull Protect Anti-Shock Screen Protection Folien, einem Mini-Roll-Up-Thekendisplay und einem Hammer zur Vorführung. Im Starter Kit inklusive ist weiterhin eine Facebook-Anzeige für das Produkt. Herweck erstellt und postet die Anzeige für den Händler, sodass dieser sich um nichts weiter kümmern muss. Kosten im Wert von 15,00 Euro für die Anzeige auf Facebook werden übernommen.

Die Folien von Bull Protect wurden kürzlich von der Zeitschrift Tablet PC getestet (Ausgabe 1-2014) und wurden mit Note 1,1 ein bewertet.

Sabine Frisch, Leiterin Herweck Marketing: "Unsere Empfehlung an den Fachhändler ist, dem Kunden ein ausrangiertes Smartphone mit Schutzfolie und mitgeliefertem Hammer zum Testen zur Verfügung zu stellen. Eine durchaus aufmerksamkeitsstarke und überzeugende Aktion für den POS. Das Produkt ist ein ideales Mitnahmeprodukt und bietet außerdem eine gute Marge. Das Bull Product Youtube Video kann in die Social Media Aktivitäten auf Facebook integriert werden und ist ein Garant für viele Klicks."

Weitere Informationen, Testbericht und Produktvideo sind erhältlich unter www.herweck.de/angebote.

Kontakt für interessierte Fachhändler:
vertrieb@herweck.de
Telefon: 06849/9009-110 oder -112