Abheben 2017 - mit Herweck und Unitymedia

(PresseBox) (St. Ingbert-Rohrbach, ) Vom 01.03.2017 bis 30.04.2017 haben Unitymedia Händler die Möglichkeit, ein atemberaubendes Flugerlebnis und einen außergewöhnlichen Tag zu gewinnen.

Die 5 besten Händler und die 5 besten Newcomer mit den meisten Neuverträgen innerhalb des Aktionszeitraums sichern sich die Teilnahme an der Aktion. Gewertet werden alle Unitymedia Highspeed Internet Produkte mit 24 Monaten Laufzeit. Das Incentive findet am 29.05.2017 statt und beinhaltet ein Flugsicherheitstraining, Flüge im Gyrocopter oder einer PIPER PA 28 sowie ein umfangreiches Begleitprogramm inklusive Übernachtung.

Timo Klasen, Leiter Vermarktung Unitymedia: “Das Incentive ist für unsere Händler ein besonderer Anreiz, in die Unitymedia Vermarktung einzusteigen oder sich neue Ziele zu setzen. Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit zwischen Herweck und Unitymedia 2017 deutlich verstärkt wird.“

Fragen zu Unitymedia beantwortet Timo Klasen unter 06894-3883-151. Er informiert auch zu allen Fragen rund um die Unitymedia Vermarktung bei Herweck und erstellt interessierten Neueinsteigern ein attraktives Angebot.