• Christina Dochow

Ab sofort Weissfunk im Programm

(PresseBox) (Kirkel , ) Ab sofort ist die Vermarktung von Mobilfunkverträgen des Mobilfunk-Providers Weissfunk über den saarländischen Distributor Herweck möglich. Im Aktionsmonat Februar können Fachhändler mit der Schaltung von Weissfunk Verträgen bis zu 125,00 Euro Provision verdienen.

Der ehemalige Prepaid-Anbieter Schwarzfunk hat mit seinem Nachfolgeprodukt Weissfunk den Schwerpunkt auf Mobilfunk- Kunden legt, die mangels Bonitätsbewertung rechtliche Probleme haben, einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Trotz negativer Kreditauskunfft bei der Schufa oder bei Creditreform bekommen diese Kunden einen Vertrag und ein kostenloses Handy.

Potenzielle Weissfunk-Kunden müssen eine Obergrenze für ihre Telefonkosten festlegen. Diese Grenze lässt sich in 20-Euro- Stufen zwischen 40 und 200 Euro festlegen. Neben einer Anschlussgebühr von 25 Euro verlangt Weissfunk von seinen Kunden bei Abschluss eines Vertrages eine Kaution, die sich an der Höhe des selbst festgelegten Telefonverhaltens orientiert.Nach Vertragserfüllung wird die Kaution umgehend verzinst zurückgezahlt.

Webseite: www.herweck.de/weissfunk