• Christina Dochow

Ab sofort: Ortel Mobile Prepaid im Portfolio

(PresseBox) (Kirkel, ) Seit dem 1. April 2009 bietet Herweck dem ITK-Fachhändler die Ortel Mobile Prepaid Karte an. Einen entsprechenden Distributionsvertrag hat Ortel jetzt mit der Herweck AG geschlossen. Kamil Kahriman, zuständiger Netzmanager bei Herweck: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ortel Mobile. Die Prepaid-Karte schließt eine Lücke in unserem Prepaid-Portfolio, denn mit Ortel Mobile kann der Inhaber die Familie, Freunde oder Bekannte im Ausland extrem günstig anrufen."

Mit Ortel Mobile können Anrufe kostengünstig in jedes Land der Welt durchgeführt werden, von A wie Afghanistan bis Z wie Zimbabwe. Die Karte ist deshalb bei Mitbürgern mit Migrations- Hintergrund sehr beliebt und bereits gut eingeführt.

Alle Tarife finden sich unter www.ortelmobile.de. Die Unverbindliche Preisempfehlung für die SIM-Karte beträgt 9,95 Euro und wird mit 7,50 Euro Startguthaben ausgeliefert. Der Fachhändler erhält über Herweck eine Provision. Der Käufer der Karte registriert die Karte selbst telefonisch oder über das Internet.

Fragen zu Ortel Mobile beantwortet das Herweck Team, erreichbar unter +49(6849)9009110 / 112. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.herweck.de