Pressemitteilung BoxID: 842095 (Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG)
  • Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
  • Dieselstraße 2-4
  • 63150 Heusenstamm
  • Stefanie Misselhorn

Zange für Arbeiten mit Schlauch- und Federbandschellen

Besonders einfaches Handling

(PresseBox) (Heusenstamm , ) Im Jahr 2016 hat der Teilespezialist Herth+Buss Federbandschellen in das Sortiment Elparts aufgenommen. Jetzt folgt das ideale Werkzeug zur schnellen und sicheren Verarbeitung der Federbandschellen. Die Zange lässt sich einfach handhaben. Sie hat einen geriffelten Werkzeugkopf mit vertikalen und horizontalen Vertiefungen, die einen perfekten und sicheren Sitz der Schelle in der Zange garantieren. Das in seinen Maßen bestens auf enge Motorräume zugeschnittene Werkzeug eignet sich durch die genannten Vertiefungen für den kopfseitigen als auch seitlichen Einsatz gleichermaßen hervorragend. Damit hat der Teilespezialist jetzt das passende Montage- und Demontage-Werkzeug für alle Schellen im Angebot. Ein Wort zu den im Sortiment Elparts erhältlichen Federbandschellen: Gegenüber herkömmlichen Schlauchschellen hat diese Schellenart den Vorteil, dass sie sich im Einsatz (bei wechselnden Temperaturbedingungen) jeweils dem Durchmesser der zu befestigenden Leitungen anpasst.