Pressemitteilung BoxID: 460849 (Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG)
  • Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
  • Dieselstraße 2-4
  • 63150 Heusenstamm
  • Katharina Kern

Sicherheit und Fahrkomfort mit Fahrwerks- und Lenkungsteilen von Herth+Buss

(PresseBox) (Heusenstamm, ) Fahrwerks- und Lenkungsteile müssen im Straßenverkehr täglich hohen Belastungen standhalten. Voll geladene Fahrzeuge in der Urlaubszeit, Schlaglöcher und ständiges Anfahren im Stau lassen die Druck- und Knickkräfte verstärkt auf das Fahrwerk einwirken. Ein weiterer hoher Risikofaktor für den Verschleiß der Gelenke ist auch das schnelle Auffahren auf Bordsteine.

Sind Fahrwerks- und Lenkungsteile defekt oder verschlissen, macht sich dies durch ein verändertes Fahr- und Lenkverhalten sowie durch Geräusche aus dem Bereich der Vorder- und Hinterachse bemerkbar.

Um festzustellen, welches Teil tatsächlich erneuert werden muss, bedarf es in der Regel einer genauen Untersuchung aller Fahrwerks- und Lenkungsteile. Dazu gehören beispielsweise das Traggelenk, die Lagerung für Querlenker, die Gelenke in der Spurstange, die Axialgelenke sowie die Stabilisatorverbindungen.

Das Sortiment Jakoparts des Kfz-Teile Spezialisten Herth+Buss umfasst ein umfangreiches Programm qualitativ hochwertiger Fahrwerks- und Lenkungsteile für eine Vielzahl asiatischer Fahrzeugmodelle. Diese gewährleisten in bewährter OE-Qualität optimale Passgenauigkeit und damit ein Höchstmaß an Sicherheit und Fahrkomfort. Damit ist eine stabile Straßenlage auch in kritischen Situationen garantiert.

Neben kompletten Querlenkern bietet das Unternehmen auch Traggelenke und Lagerungen als Einzelteile an, die einen kostengünstigen Austausch ermöglichen.

www.herthundbuss.com