Schnell, kraftvoll und sicher

Echte 3-A-Ladetechnik pro USB-Buchse

Heusenstamm, (PresseBox) - Teilespezialist Herth+Buss hat die Zeichen der Zeit früh erkannt. Bereits seit einiger Zeit werden im Sortiment Elparts USB-Ladesteckdosen und Stecker, zuerst mit 1 A, später mit 2,5 A Ladestrom pro USB-Buchse angeboten. Aber die zu ladenden Verbrauchsgeräte werden vielfältiger (Mobiltelefone, Tablets, MP3- Player etc.) und es wird mehr Kraft benötigt, um sie auch während der Benutzung korrekt aufladen zu können. Entsprechend hat Herth+Buss reagiert und bringt zur Ergänzung des Stecker+Dosen-Programms die neueste Generation der USBLadetechnik auf den Markt: 3-A-Ladepower pro Buchse für Bordnetze mit 12 V bzw. 24 V, d.h. nutzbar sowohl für Pkw als auch für Nkw. Der Teilespezialist garantiert: Es kommen auch wirklich 3 A am Ausgang an, die deutsche Technik ist zuverlässig und langlebig, die Verarbeitung hat Topqualität. Das neue Programm bietet als technische Weiterentwicklung Varianten für jeden Anwendungsfall:

- Steckdose als Festmontage mit Anschraubplatte und Schutzdeckel
- Aufbausteckdose