Pressemitteilung BoxID: 850137 (Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG)
  • Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
  • Dieselstraße 2-4
  • 63150 Heusenstamm
  • Stefanie Misselhorn

Neue Blitz-Kennleuchten im Sortiment Elparts

Mehr unterschiedliche Blinkmuster, bester Schutz gegen Staub und Wasser

(PresseBox) (Heusenstamm , ) Zwei neue LED-Blitz-Kennleuchten lösen ihre Vorgängermodelle ab: Artikel 84770614 wird mittels 3-Punkt-Befestigung montiert, verfügt über fünf verschiedene Blinkmuster und drei Möglichkeiten der Blitzintervalleinstellung von 90, 100 oder 120 Blitzen pro Minute.

Artikel 84770615 wird an Rohrstutzen befestigt und bietet 120 Blitze pro Minute. Hier lassen sich zwei verschiedene Blinkmuster einstellen. Beide Kennleuchten verfügen zusätzlich über diese Merkmale:

- Mit der Schutzklasse IP 69K ist die Leuchte hervorragend gegen Staub und sehr intensiven Wasserstrahl (z.B. Hochdruck-Dampfstrahlreiniger) geschützt.

- Auf elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) geprüft.

- Beide Leuchten erfüllen die anspruchsvolle ECE-Norm R65 (Prüfrichtlinie für Kennleuchten).

Nicht zu vergessen: Die zwölf schock- und vibrationsresistenten LEDs pro Leuchte sind schon weithin sichtbar und garantieren eine frühzeitige Wahrnehmung durch alle Verkehrsteilnehmer. Last but not least: Die Gehäuse beider Kennleuchten bestehen aus Aluminium und sind damit rostfrei, robust und langlebig.

Blitz-Kennleuchte
Artikelnummer: 84770614, -615