Hell, stromsparend, langlebig

Handleuchte Shine 3,5 W

Heusenstamm, (PresseBox) - Teilespezialist Herth+Buss löst die Vorgängerhandleuchte, die eine Leuchtstoffröhre als Lichtquelle hatte, ab. Die neue LED-Handleuchte ist ab sofort im Sortiment Elparts erhältlich. Die Vorzüge liegen auf der Hand: Mit lediglich 3,5 W Nennleistung leuchten die 16 LEDs mit einem Lichtstrom von 400 Im. Außerdem ist die Lebensdauer einer LED um ein vielfaches länger. Die hohe Qualität der Verarbeitung garantiert auch beim täglich gebrauchsintensiven Werkstatteinsatz ein langes Arbeitsleben. Die Lampe zeichnet sich durch einen sicher in der Hand liegenden Griff, einen praktischen Haken und eine Netzkabellänge von 5 Metern aus. Ferner überzeugt das Preis-/Leistungsverhältnis der Handleuchte.

Handleuchte

Shine 3,5 W

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

IoT-Basics – mit Big Data zur smarten Produktion

In­du­s­tri­el­le In­ter­net-Sys­te­me auf der Ba­sis von Cloud-ba­sier­ten IoT-Platt­for­men wer­den den Ein­satz von Big Da­ta in der In­du­s­trie deut­lich vor­an­brin­gen. Sie er­sch­lie­ßen die be­reits vor­han­de­nen Da­ten­qu­el­len und füh­ren sie ei­ner ef­fi­zi­en­ten zen­tra­len Aus­wer­tung zu, was kom­pe­ten­te­re Ent­schei­dun­gen er­mög­licht.